OLE

Durch das Nachhilfeprogramm ,,OLE”, was für ,,ohne Lehrer erfolgreich” steht, können sich die Schüler/innen unserer Schule bereits seit einigen Jahren gegenseitig helfen und unterstützen. Denn das Besondere an ,,OLE” ist, dass alle Nachhilfelehrer/innen ebenfalls Schüler/innen unserer Schule sind, wodurch ein optimaler Lerneffekt auf beiden Seiten ermöglicht wird.
Mithilfe der Unterstützung von Herrn Bleumer wird das Programm außerdem von Schüler/innen geleitet.

Zurzeit leiten wir, Sophie Edwards und Leenja Kalkreuter, ,,OLE” und vermitteln dabei Nachhilfeschüler/in und Nachhilfelehrer/in.
Zu erreichen sind wir unter der IServ-Adresse ,,ole@leo-dt.de” sowie unter der E-Mail-Adresse ,,ole-nachhilfe@web.de”.
Falls ihr also gerade schulische Unterstützung benötigt oder gerne einem anderen Schüler bzw. einer Schülerin helfen möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Viele Grüße euer OLE-Team