Gymnasium Leopoldinum

32756 Detmold

Mail-Adresse: Datenschutz.Schulen(at)Kreis-Lippe.de

Auskünfte

Auskünfte auf diesen Seiten erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr. Rechtlich verbindliche Auskünfte können nur schriftlich von der Schulleitung oder der vorgesetzten Behörde eingeholt werden.

Copyright

Das Copyright für die Beiträge, Fotos, Grafiken und für das Layout liegt bei der Schule bzw. bei den namentlich genannten Autoren. Jede kommerzielle Nutzung von irgendwelchen Teilen dieser Homepage ist untersagt.

Datenschutz

Personenbezogene Daten werden auf dieser Homepage entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der Betroffenen oder ihrer gesetzlichen Vertreter veröffentlicht. Das gilt auch für namentlich gekennzeichnete Schülerbeiträge, Auszeichnungen und Fotos, auf denen Einzelpersonen deutlich erkennbar und identifizierbar sind. Dieses Verfahren führt dazu, dass die Lehrerliste unvollständig ist.

Werbung

Der Hinweis auf ganz oder teilweise kommerzielle Seiten im Internet stellt keine Bewertung des Angebotes und insbesondere keine Abwertung der Angebote von konkurrierenden Anbietern dar. Es handelt sich in keinem Fall um bezahlte Links.

Haftungshinweis

Der Herausgeber dieser Website übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen. Wir behalten uns darüber hinaus das Recht vor, jederzeit Änderungen und Ergänzungen an den bereit gestellten Informationen vorzunehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Redaktionell Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:

Für die Seiten der Fachgruppen sind die Fachgruppenvorsitzenden verantwortlich.

Die Gestaltung und Pflege der Seiten fällt in die Zuständigkeit von Herrn Bowitz.

Die Leiter der jeweiligen AGs sind für die Beiträge der AGs verantwortlich.

Verantwortlich für namentlich oder mit Kürzel gekennzeichnete Beiträge, Schülerarbeiten etc. sind die jeweiligen Autoren.