LEO-SV

LEO-SV – Deine Stimme am Leo.

 

Was ist die LEO-SV? Die Schülervertretung des Leopoldinums, LEO-SV, setzt sich für Interessen, Anliegen und Belange der Schülerschaft des Leopoldinums ein. LEO-SV ist überparteilich, unabhängig und bietet jedem/jeder die Möglichkeit mitzuwirken.

 

Wir freuen uns, wenn ihr zu den (öffentlichen) SV-Sitzungen kommt. Egal, ob ihr ein konkretes Anliegen habt, euch über etwas informieren wollt oder einfach nur mal eine SV-Sitzungen anschauen wollt, ob ihr nur die eine Sitzung dabeibleiben wollt oder fest mitarbeiten und einzelne Aufgaben übernehmen wollt?

 

Wie ihr uns erreichen könnt: Ihr erreicht uns per E-Mail: mailto:leo-sv@web.de, über facebook (für facebook Nutzer: on.fb.me/ivhHdV,) und natürlich immer im SV-Raum.



Die Schülervertretung trifft sich 
jede Woche am Freitag in der 7. Stunde zur SV-Sitzung. 

 

 „Die Protokolle der SV-Sitzungen ab dem Jahr 2012 sind unter http://www.leosv.wordpress.com zu finden.“